Bei unseren Sportfreunden in Mörsch fanden wir uns zur 2. Regionalrangliste ein. Leider konnte Marcel wegen einer Verletzung nicht antreten. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung. Bei den wieder spannenden Spielen konnte unsere Athleten zeigen, was sie im Training so fleißig geübt hatten. Das Ergebnis kann sich zeigen lassen. Folgende Platzierungen konnten erreicht werden: Dennis den 4. – Taqiya den 5. – Anggia den 6. – Rona den 7. – Lino den 8. und Paul den 11. Auf das Treppchen schaffte es Tobias mit einer top spielerischen und kämpferischen Leistung und konnte die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen. Luca, der sein erstes Jahr in der U13 erst zum zweiten Turnier beginnen konnte, rollte das gesamte Feld von hinten auf. Weder der auf 1 noch der auf 2 gesetzte Spieler konnte ihm gefährlich werden und er gewann das Turnier mit einer souveränen und sicheren Darbietung seiner Spielkunst.n

n

Hier geht´s zur Bildergalerie