Das dritte Regionalranglistenturnier fand am 12.11. in Eggenstein statt. Unter widrigen Umständen in einer nur teilweise bespielbaren Halle wurde um die besten Platzierungen zur Qualifizierung für die Bezirksrangliste gefightet. Unsere neun Teilnehmer zeigt wieder couragierte Leistungen, die zu folgenden Plätzen führten: Marcel und Lino jeweils den 4. – Taqiya und Tobias den 5. – Rona und Dennis den 7. – Paul den 10. Luca dominierte die Konkurrenz und bestätigte seinen 1. Platz von der zweiten Rangliste. Die U17 Mädchen wurden mit den 3 Teilnehmerinnen der U19 zusammengelegt. Somit wurden die Gegnerinnen von Anggia nicht nur zahlreicher, sondern auch noch stärker besetzt. Trotzdem konnte Anggia in einem umkämpften Endspiel gegen die spätere U19 Gewinnerin im dritten Satz verdient gewinnen. Wir müssen noch die bestätigte Endrangliste mit den freigestellten Spieler/innen abwarten, aber es ist zu erwarten, dass mehrere unserer Athleten es zur Bezirksrangliste geschafft haben. Das ganze Trainerteam freut sich, dass die Trainingsmoral unserer Spieler/innen damit belohnt wird.

Update: Sieben unserer Neun Spieler/innen haben sich direkt für die Bezirksrangliste qualifiziert. Die anderen Zwei könnten, je nach Meldungen, nachrücken.