Nachdem es bei den ersten beiden Spieltagen schon gut für die 2. Mannschaft lief, konnten die PSKler am dritten Spieltag an ihre Erfolge anknüpfen.
Im ersten Spiel gegen die erste Mannschaft des Karlsruher TV gelang ein unerwartet hoher 7:1 Sieg. Herausragend waren hier vor allem die Damen, die sich im Doppel nach einem schwachen ersten Satz zurück ins Spiel kämpfen und sich danach ein spannendes 3-Satz Matsch lieferten.  Mit 21:18 und 21:19 gingen die beiden letzten Sätze knapp an den PSK. Auch Jan musste im zweiten Einzel über 3 Sätze gehen um seinen Sieg zu erreichen. Die restlichen Spiele gingen ungefährdet an die PSKler.
 
Das zweite Spiel gegen den BSV Eggenstein 4 versprach mehr Spannung. Das erste Doppel von Sven und Björn ging sofort über 3 Sätze. Leider konnten die beiden das Spiel nicht für sich entscheiden, so dass der erste Punkt an die Gegner ging. Das zweite Herrendoppel und das Damendoppel konnten die PSKler aber deutlich für sich entscheiden. Die anschließenden Einzel versprachen noch mal Hochspannung. Sven ging im ersten Einzel erneut über 3 Sätze. Nach zwei ausgeglichenen Sätzen gewann er den entscheidenden dritten Satz in der Verlängerung mit 22:20. Das zweite Herreneinzel von Björn war nicht weniger spannend. Mit 21:17 und 21:18 konnte aber auch er den Erfolg für sich verbuchen. Im 3. Einzel konnte Michael seine Kondition ausspielen. Die Partie ging ebenfalls über 3 Sätze wobei auch er im entscheidenden Satz die Nase vorn hatte.
Nach dem erfolgreichen Damendoppel im ersten Spiel knüpften die Birgit und Luzie an ihren Erfolg an und holten zwei Siege im Doppel und Einzel. Das abschließende Mixed gewannen die PSKler noch einmal deutlich, so dass am Ende ein 7:1 Sieg auf dem Papier stand.
Mit diesen zwei Siegen sicherte sich die zweite Mannschaft weiter den ersten Tabellenplatz.