Unsere 1. Mannschaft spielte am 2. Spieltag der Saison zuhause gegen Helmsheim und BSC Waghäusel.
Im ersten Spiel gegen Helmsheim gewann unsere 1. Mannschaft nach einer starken Leistung mit 6:2. Hervorzuheben ist hierbei die Leistung unserer Damen. Sowohl Luzie als auch Annika gewannen jeweils 2 Spiele. Auch Jan Sielk, der aushilfsweise am 2. Spieltag in der 1. Mannschaft spielte, macht das sehr gut und holte 2 Punkte gegen Helmsheim.

Im zweiten Spiel gegen BSC Waghäusel konnte die 1. Mannschaft sogar 7:1 gewinnen. Hierbei wurden alle Spiele außer das 1. Herreneinzel gewonnen.
Durch die beiden Siege und das Unentschieden am 1. Spieltag stehen wir nun auf Platz 2 der Landesliga „Oberrhein“ und sind ungeschlagen in die Saison gestartet.

Am 28.10. steht der 3. Spieltag auf dem Programm, es wird spannend zu beobachten sein, ob die Siegesserie anhält.