Dieses Wochenende stand die 3. Mannschaft den Spielern des SSV Waghäusel gegenüber. Mit von der Partie waren Andrea, Birgit, Philipp, Clement, Alex und Mathias und Liv. n

n

Die Spiele fingen an mit den beiden Herrendoppel. Im ersten Doppel gab es einen ersten Satz der mit 24:26 gegen den PSK ausging, trotz heftigen Widerstandes ging der zweite Satz ebenfalls an Waghäusel. Viel besser sah es beim 2. Herrrendoppel auch nicht aus. Nach einem enttäuschenden ersten Satz mit einer deutlichen Niederlage für Mathias und Philipp konnte der zweite Satz mit einigem Kampfeinsatz gewonnen werden. Die Gegner erhöhten jedoch im dritten Satz den Druck und damit auch die Fehlerquote bei uns und somit musste dieses Spiel an den SSV abgegeben werden. n

n

Erfreulicherweise lief das Damendoppel hervorragend und somit sicherten sich Andrea und Birgit den ersten Punkt für den PSK. Das erste Herreneinzel ging kampflos durch Aufgabe an Alex, was jedoch leider der letzte Punkt für den PSK in diesem Spiel war. Das zweite Herreneinzel mit Clement verlief zwar sehr spannend über drei Sätze aber leider mit einem besseren Ende für den SSV. n

n

Im Dameneinzel unterlag Andrea in zwei Sätzen da eine Verletzung sie stoppte. Hart umkämpft war auch das Mixed-Doppel mit Birgit und Philipp, welches auch der SSV für sich entscheiden konnte. Im letzten Herreneinzel des Spiels unterlag Mathias trotz vorangegangener Führung dem SSV Spieler in zwei Sätzen. Damit war der erste Teil des Spieltages beendet und es konnte sich dem Buffet zugewendet werden um einen Teil des Frustes noch wegzufuttern vor dem 2. Spiel des Abends.n

n

Und hier geht es zum den Bildern!