Wie jedes Jahr im Sommer trafen sich auch dieses Jahr wieder die Mitglieder der Badmintonabteilung zu ihrem Sommerfest. Diesmal verließen die Spielerinnen und Spieler die Badmintonfelder, ließen Federbälle und Schläger zurück und versuchten ihr Glück mit dem Fußball. In Kandel traten die Spieler im spaßigen Wettkampf beim Fußballgolf gegeneinander an. Mit dem Fußball ging es an Hindernissen vorbei oder hindurch bis hinein in das Loch jeder Bahn. So versuchten sowohl die ganz Kleinen als auch die Großen, mit möglichst wenig Schüssen die 18 Fußballgolfbahnen zu bespielen. Der Spaß war immer mit dabei, nicht zuletzt, da oftmals die Hindernisse immer wieder im Weg standen und der Ball dem Ziel oft nicht so schnell näher kommen wollte. Für die meisten stand am Ende fest, dass es zwar super viel Spaß gemacht hat, aber Badminton doch die richtige Disziplin für alle ist. 
Nachdem alle die 18 Bahnen bewältigt hatten, ging es zurück nach Karlsruhe, um dort beim gemütlichen Grillen noch einmal den Spaß Revue passieren lassen. Wer noch nicht genügend Bewegung hatte, tobte sich noch weiter mit der Frisbee oder beim Speedminton aus oder versuchte doch noch einmal die Fußballkünste zu verbessern. Einige Bilder gibt es in der Galerie!