Am Samstag fand die diesjährige Weihnachtsfeier statt. Los ging es mit einem Spaßturnier. Hier wurden die Doppel per Losverfahren zusammengestellt, so dass sich die Spielstärke der verschiedenen Spieler immer gut durchgemischt hat. Mit einigen Punkten Vorsprung starteten die schwächeren Paarungen in die Spiele um ihre Chancen zu wahren. In neun Runden traten die verschiedenen Doppelpaarungen gegeneinander an. Der Spaß in der Halle war dabei nicht zu überhören. Mit viel Gelächter und Freude an den Spielen wurde das Spaßturnier bestritten. Nebenbei konnten sich alle vom reichhaltigen Kuchenbüffet stärken.

Abends ging es dann ins Lokal „Holzfäller“ in Karlsruhe um dort einen gemütlichen Abend zu verbringen. Nach dem leckerem Essen kam das Highlight des Tages…. das Schrottwichteln! Mit skurrilen, witzigen und vor allem zumeist völlig unbrauchbaren Geschenken war es wieder einmal ein sehr lustiges Spektakel! Eine Idee die wir sicherlich noch lange beibehalten werden!