Die erste Mannschaft hatte am 3. Spieltag Ettlingen II und Ettlingen III zu Gast. Im ersten Spiel ging es gegen die punktgleiche Mannschaft Ettlingen II. Die ersten beiden Spiele liefen sehr gut, das 1. Herrendoppel und das Damendoppel spielten stark und brachten direkt eine 2-0 Führung. Das 2. Herrendoppel mit Sven Anker und Omprakash Warkharkar konnte sich im dritten Satz in der Verlängerung, nach guter Leistung, knapp durchsetzen und nachdem auch das 2. Herreneinzel gewonnen werden konnte, ging es mit einer komfortablen 4-0 Führung in die restlichen Spiele. Auch die folgenden drei Spiele gingen an die 1. Mannschaft des PSK, nur das letzte Spiel, das 3. Herreneinzel ging leider verloren. Die 1. Mannschaft konnte nach herausragender Leistung die Begegnung mit 7-1 gewinnen und verteidigt damit die Tabellenführung. Im zweiten Spiel ging es gegen Ettlingen III. Auch hier spielte die erste Mannschaft sehr gut und ging nach den drei Doppeln mit 3-0 in Führung. Das Damendoppel war hierbei bis zum Schluss hochspannend, Kristin Lang und Martina Suriyah konnten sich im dritten Satz erst in der Verlängerung mit 22-20 durchsetzen. Mit der Führung im Rücken ließ die 1. Mannschaft nichts mehr anbrennen und konnte auch alle restlichen Spiele jeweils in zwei Sätzen gewinnen und holte sich mit 8-0 den zweiten Sieg des Tages. Nach dieser starken Leistung konnte erstmal die Tabellenführung in der Landesliga verteidigt werden. Am nächsten Spieltag ist die 1. Mannschaft dann in Eggenstein und Helmsheim zu Gast, wo es wiederum darum geht, eine ähnlich gute Leistung abzurufen, um die Tabellenführung zu verteidigen.