Am 20. und 21.01 richtete der BV Rastatt die zweite Bezirksrangliste aus. Es wurden Einzel und Doppeldisziplinen ausgespielt. Samstags waren die Youngsters dran. Taqiya gab in ihren Spielen alles und konnte mit Platz 5 ihre Platzierung vom ersten Turnier um vier Plätze verbessern. Leider konnten Rona und Luca wegen Krankheit/Verletzung nicht antreten.

Sonntags spielten mit Anggia, Tobias, Lino, Dennis und Paul die älteren Jahrgänge. Auch hier gab es heiß umkämpfte Spiele.

Folgende Plätze wurden erreicht: Anggia 5, Tobias 7, Lino 11, Dennis und Paul jeweils 15. Lange Zeit zum Regenieren haben unsere Sportler nicht, da schon in 2 Wochen das nächste Turnier angesetzt ist. Wir freuen uns schon auf diese Herausforderung und hoffen, dass diesmal alle spielen können.

Zur Bildergalerie hier klicken!