Liebe Freunde des gepflegten Federballspiels,

am heutigen Mittwoch (27.07.2016) findet das letzte Training vor den Sommerferien statt. Ab Donnerstag sind dann sowohl die Rennbuckelhalle als auch die Dragonerhalle bis zum 11.09. geschlossen. Ab Montag den 12.09. kann dann wieder ganz normal trainiert werden.

Während der Ferien werden wir natürlich wieder in der Tennishalle aufschlagen können. Das Training findet hier dienstags ab 19.00 und donnerstags ab 20 Uhr statt. Die Adresse für alle, die dort noch nicht gespielt haben: 

Ettlinger Allee 9, 76199 Karlsruhe

Zudem werden wir wieder montags während der Schulferien bei der PSK-Grillstation/den Beachvolleyballfeldern ein Konditionstraining ab 19 Uhr anbieten. Für alle die dabei sein wollen, gibt es im Anhang noch eine Wegbeschreibung.

Ich wünsche euch allen eine schöne, erholsame Urlaubszeit und hoffe, vor allem die Mannschaftsspieler kommen trotzdem ab und zu ins Training, denn dieses Mal geht die Saison auch schon kurz nach den Sommerferien wieder los.

Viele Grüße

Grischa