Seit der Renovierung der Tennishalle am Dammerstock konnten wir leider keine eigene Trainingszeit für unsere Badminton Hobbyspieler mehr anbieten. Nach längerer Suche einer neuen Spielstätte konnten wir nun eine neue Halle finden, um unser Angebot für die Hobbyspieler wieder zu vergrößern.

Ab dem 6.März steht uns die Sporthalle an der Heinrich-Hübsch- Schule zur Verfügung in der wir dienstagabends von 19 bis 22 Uhr eine Spielgelegenheit für Hobbyspieler anbieten.

Auf 3 Feldern können hier die Hobbyspieler ihren Spaß am Badminton wieder voll ausleben und ihre Kräfte mit andren Spielern messen. Neben der neuen Halle wollen wir für interessierte auch ein kleines Trainingsangebot bieten. In lockeren Übungen sollen dabei richtige Lauftechnik vermittelt, sowie Schläge verbessert werden.

Die Bälle müssen von den Spielern selber gestellt werden. (Naturfederbälle können in der Halle erworben werden.) Wir hoffen, dass sich wieder viele begeisterte Badmintonspieler in der Halle einfinden werden um ihrem Hobby aktiv nachzugehen.