Keine Artikel in dieser Ansicht.

Glücklicher Sieg für die vierte Mannschaft des PSK

02.12.2017 Kategorie: Allgemein, Mannschaften
Von: Martin Reil

Am 18. November erwartete der PSK IV zum vierten Spieltag in dieser Saison den SSC Karlsruhe II.

Unsere 4. Mannschaft!

An diesem Tag sollte es lediglich zu einer Begegnung kommen, daher konnte sich die Mannschaft ganz auf den SSC konzentrieren. Gleich zu Beginn strichen die beiden Herrendoppel einen Sieg ein. Das Dameneinzel sowie der erste Herr mussten das Spiel an den Gegner abgeben. Auch das gemischte Doppel musste sich geschlagen geben. Die Begegnungen des zweiten und dritten Herreneinzel punkteten für den PSK. Vor allem Robert konnte dabei ein sehr knappes Spiel für sich entscheiden. Wer aufgepasst hat, weiß das jetzt noch ein Damendoppel fehlt. Dies wurde kampflos an den PSK abgegeben, da die Gäste lediglich mit nur einer Dame antraten. Somit steht das Endergebnis gegen den vorletzten Gegner in dieser Hinrunde mit 5:3 Siegen. Der PSK IV bleibt somit stabil auf dem zweiten Tabellenplatz. Ein erfolgreicher Spieltag, worauf man sich entspannt auf das Buffet stürzen konnte und die Spiele der anderen PSK Mannschaften genießen.
Das nächste Spiel findet am 09. Dezember in der Rennbuckelhalle statt. Der PSK IV erwartet TV Mörsch, den Tabellen dritten und damit direkten Tabellenverfolger.