Keine Artikel in dieser Ansicht.

Erste Mannschaft verkürzt Abstand zur Tabellenspitze

01.03.2018 Kategorie: Allgemein, Mannschaften
Von: Michael Overesch

Am 2. Spieltag der Rückrunde mussten die Spielerinnen und Spieler der 1. Mannschaft zum ersten Spiel zum BSC Waghäusel. Gestartet wurde mit den beiden Herrendoppeln die beide sofort über 3. Satze gingen. Beide Spiele konnten die PSKler für sich entscheiden. Im Damendoppel und Dameneinzel waren die Gegner jedoch zu stark, so dass es spannend blieb. Grischa kämpfte im 1. Herreneinzel um den Sieg, unterlag aber in zwei Sätzen knapp. Nachdem Omi und Michael ihre Herreneinzel gewonnen hatten kam es wieder einmal zum entscheidenden Mixed, in dem Mike und Maren den Sieg der PSKler sicher stellen.
Nicht weniger spannend verlief die zweite Begegnung beim TV Helmsheim. Auch hier konnten die Herrendoppel gewonnen werden und auch Grischa holte das 1. Herreneinzel für den PSK. Leider gingen die Damenspiele wieder an die Gegner aus Helmsheim. Nachdem auch Omi sein 2. Herreneinzel verloren hatte wurde es wieder spannend. Mit dem 3. Herreneinzel holte Michael den 4. Punkt und so ging es im Mixed wieder einmal um Sieg oder Unentschieden. Michael und Maren machten es noch einmal spannend. Sie verloren den ersten Satz, steigerten sich dann jedoch immer mehr und konnten den zweiten Sieg des Tages für die erste Mannschaft absichern.