Keine Artikel in dieser Ansicht.

Bericht zu den Punktspielen der 4. Mannschaft im Februar 2018

08.03.2018 Kategorie: Allgemein, Mannschaften
Von: Patricia Duschl

Der siebte Spieltag am 24.02. war für die vierte Mannschaft leider nicht so erfolgreich wie erhofft.

Die erste Begegnung gegen den TV Helmsheim II endete mit einer 5:3 Niederlage. Joseph und Robert konnten das erste Herrendoppel in zwei Sätzen für sich entscheiden. Nach dem guten Einstieg des ersten Herrendoppels ging es leider nicht so erfolgreich weiter und unsere Spieler mussten das zweite Herrendoppel und das Dameneinzel an den Gegner abgeben. Auch das erste Herreneinzel ging in zwei Sätzen an den Gegner. Patricia konnte im Dameneinzel in der Verlängerung den zweiten Satz gewinnen und das gesamte Spiel dann im dritten Satz für sich entscheiden. Trotz der anstrengenden Spiele, die sich Robert und Jürgen jeweils gegen ihren Einzelgegner lieferten, ging schlussendlich leider nur noch das dritte Herreneinzel an unsere Mannschaft.

In der zweiten Begegnung am Abend hatte die vierte Mannschaft mit dem Tabellenersten Xxam Karlsdorf einen starken Gegner. Joseph und Robert im Herrendoppel sowie Philipp und Bertille im Mixed spielten stark und konnten die Spiele jeweils im dritten Satz für sich entscheiden. Die restlichen Spiele mussten unsere Spieler meist leider ziemlich deutlich an den Gegner abgeben, sodass die vierte Mannschaft eine weitere Niederlage an diesem Tag einstecken musste.

Und hier geht es zu den Fotos!