Keine Artikel in dieser Ansicht.

1. Spieltag Rückrunde 2020

04.02.2020 Kategorie: Mannschaften, Allgemein
Von: Michael Overesch

Dritte Mannschaft

Zum Start der Rückrunde trat die 3. Mannschaft beim KTV an. Trotz vieler spannender Spiele konnten die Spielerinnen und Spieler der 3. Mannschaft nur das erste Herrendoppel gewinnen. Das Damendoppel ging kampflos an die PSKler, da der KTV nur mit einer Dame angetreten war.

Spannend bei dem Spiel wurden vor allem das 2. Und 3. Herreneinzel in denen Robert und Schavelit sich jeweils nur sehr knapp geschlagen geben mussten. Auch das Mixed von Frank und Andrea ging über 3 spannende Sätze wobei auch dort der KTV am Ende die Nase vorne hatte.

Somit bleibt die 3. Mannschaft weiterhin ohne Punkte und bangt weiter um den Klassenerhalt.

Vierte Mannschaft

Die 4. Mannschaft startet mit einem Unentschieden in die Rückrunde. Beim Spiel gegen den KTV 2 lief es auch in der 4. Mannschaft nicht ganz rund. Bei vielen knappen Spielen fehlte auch hier ein wenig Glück, um den entscheidenden Siegpunkt zu erlangen.

Gleich das erste Herrendoppel von Jonas und Mathias ging nach drei spannenden Sätzen an den KTV. Im zweiten Herrendoppel hatten es Jürgen und Marc einfacher und holten das erste Spiel. Im Herreneinzel konnte Jonas sein Spiel deutlich gewinnen. Jürgen und Mathias mussten jeweils in den entscheidenden 3. Satz. Mathias konnte diesen dann gewinnen, doch Jürgen musste sich mit 19:21 knapp geschlagen geben.
Auch im Gemischten Doppel von Marc und Felicitas wurde die Entscheidung erst im 3. Satz gefällt. In der Verlängerung konnten auch sie das Spiel nicht für sich entscheiden. So blieb am Schluss ein 4:4 Unentschieden gegen den KTV 2 stehen.
In der Tabelle steht die Mannschaft nun auf dem 3. Platz, punktgleich mit dem SSV Waghäusel.

Hier gehts zur Bildergalerie!