Neuigkeiten von unseren Mannschaften

19.11.2012

Schwieriger Start in die neue Badmintonsaison

Trotz einer guten Vorbereitung für die Badmintonsaison 2012/13 verlief der Auftakt bei allen Mannschaften leider nicht wie gewünscht. Die Gegner aller drei Mannschaften waren sehr stark, und so wurde es schwierig, Punkte für eine...mehr


12.03.2012

Bericht vom 6. und 7. Spieltag

In guter Form präsentieren sich momentan unsere drei Mannschaften. Obwohl immer wieder meist krankheitsbedingte Ausfälle zu kompensieren sind, stehen alle Mannschaften in ihren Ligen im Mittelfeld und haben mit dem Abstieg nichts...mehr

09.02.2012

Bericht vom Rückrundenstart unserer Mannschaften

Nachdem sich unsere Mannschaften gegen Ende der Hinrunde etwas stabilisiert und sich im jeweiligen Mittelfeld ihrer Ligen etabliert hatten, gab es am ersten Spieltag der Rückrunde wieder einen kleinen Dämpfer. Erste und Zweite...mehr


06.11.2011

Neuigkeiten von unseren Mannschaften

06.11.2011 - 1./2. Spieltag Nachdem die PSK-Mannschaften am ersten Spieltag allesamt einen schlechten Start erwischt hatten und jeweils eine Niederlage einstecken mussten, ging es am zweiten Spieltag wieder aufwärts. Zwar gab es...mehr

26.03.2011

8. Spieltag: Abschluß einer spitzenmäßigen Saison

Ausgerechnet am letzten Spieltag, an dem alle Mannschaften nochmal einen Sieg holen wollten, um die jeweiligen Tabellenpositionen zu sichern, fielen einige Spieler aus, und so wurden ausgeklügelte Mannschaftsaufstellungen...mehr


23.02.2011

Termine für die Saison 2011/2012

Die Termine für die Saison 2011/2012 wurden aktualisiert.

23.02.2011

PSK erfolgreich bei den BW-Meisterschaften der Altersklassen

Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Altersklassen in Sindelfingen am 12.02.2011 konnten zwei PSK-Spieler Erfolge feiern: Melanie Lehmann wurde in der Klasse O35 Meisterin im Dameneinzel und konnte sich zusammen...mehr


19.02.2011

6. Spieltag: 1. und 2. Mannschaft setzen Erfolgsserie fort

Am 6. Spieltag standen für alle Mannschaften schwere Auswärtsspiele auf dem Programm. Die Erste Mannschaft fuhr zunächst nach Bad Herrenalb zum Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten, die BSpFr Neusatz 3. Wie schon so oft war die...mehr

03.02.2011

5. Spieltag: Fulminanter Start in die Rückrunde für den PSK!

Was für ein Spieltag! Besser konnte es fast nicht laufen, denn die drei PSK-Mannschaften konnten ihre guten Leistungen aus der Hinrunde fortsetzen und 5 von 6 Punkten von den Auswärtsspielen mit nach Hause nehmen. Die Erste...mehr