Gegen den BC Spöck im ersten Spiel war es lange ausgeglichen, nach den ersten 6 Spielen stand es 3-3. Die Entscheidung musste daher im Mixed und dem 3. Herreneinzel fallen. Das 3. Herreneinzel ging leider an Spöck. Im Mixed kämpften Maren und Mike bis zum Schluss, leider verloren sie das Mixed im dritten Satz sehr knapp mit 24-22. Dies bedeute eine äußerst bitterer Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Spöck denn es war insgesamt ein starker Auftritt unserer Mannschaft war, der mit etwas mehr Glück mit einem Punkt belohnt worden wäre.
Im zweiten Spiel des Tages gegen den SSV Waghäusel gewann die 1. Mannschaft nach starker Leistung mit 6-2 hierbei überzeugten Mike,  Sven und Grischa mit jeweils 2 gewonnen Spielen.

Zum Abschluss der Hinrunde gelang unserer Ersten damit noch ein wichtiger Sieg. Im neuen Jahr folgen hoffentlich weitere Siege in der Landesliga.