Halloween in der Sporthalle

Als besonderes Highlight für die Jugendlichen im Herbst, stellte das Trainergespann um Thomas Fahrner wieder einmal die Halle auf den Kopf. In liebevoller Arbeit wurden die Netze im Halloween-Style mit Spinnennetzen und Skeletten bestückt. Für die Jugendlichen wurden weiße Handschuhe verteilt. Nach einem anfänglichen leichten Training wurde, als es endlich dunkel war, die Hallenbeleuchtung ausgeschaltet und das Schwarzlicht eingeschaltet. Um auch bei dieser Dunkelheit spielen zu können, wurden in den Federbällen Leutstäbe befestig und zusammen mit den weißen Handschuhen konnte das besondere Spielerlebnis seinen Lauf nehmen.

Zur Stärkung gab es ein schön geschmücktes Halloween-Büffet. Mit Spinnweben geschmückt und die Leckereien im Grusellook (nochmals Danke an Lea und Maischa) konnten hier die Jugendlichen die verbrauchten Kalorien wieder auffüllen. 

Mit fast 30 Jugendlichen fand im diesem Jahr das besondere Training wieder großen Anklang bei den Jugendlichen. Der große Spaß den die Teilnehmer dabei haben, lassen den Aufwand schnell in den Hintergrund treten.

Zu den Bildern: Klicke hiern

n