Beim zweiten Spiel taten die Spielerinnen und Spieler des TuS Bietigheim an, um gegen den PSK zu Punkten. Trotz eins engen Damendoppels gingen die beiden Damenspiele an den Gegner.  Die Herrenspiele wurden aber durch die PSKler dominiert. Eng wurde es nur im zweiten Einzel in dem sich Sven Anker im dritten Satz 21:19 durchsetzen konnte. Am Ende konnte ebenfalls ein 6:2 Sieg verbucht werden. 

Am vorletzten Spieltag der Saison traten die beiden Tabellenletzten gegen den PSK an. Ein Sieg gegen beide Mannschaften sollte laut Papier auf jeden Fall möglich sein. Gegen die dritte Mannschaft aus Raststatt kamen gab es dann auch erstaulich wenig enge Spiele, so dass sich die erste Mannschaft vom PSK mit einem ungefährdeten 6:2 Sieg durchsetzen konnte. 

Das zweite Spiel in Ettlingen brachte auch keine großen Überraschungen. Hier konnte sich auch Kristin Lang auch im Dameneinzel durchsetzen und am Ende stand ein ebenso ungefährdeter 7:1 Sieg auf dem Konto der ersten Mannschaft. 

Zum Saisonfinale wird nun noch der Tabellenzweite aus Waghäusel und der starke KTV erwartet. Beide Spiele dürfen noch einmal extrem spannend werden und so entscheidet sich erst am letzten Spieltag ob die erste Mannschaf den Wiederaufstieg in die Verbandliga schafft. Drücken wir weiter die Daumen!