Hallo zusammen!

Am 17.10. werden die diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften ausgetragen. Das Turnier wird in diesem Jahr von der TSG Dossenheim ausgerichtet.

Beachtet bitte, dass der offizielle Meldeschluss am 03.10. ist! Also zwei Wochen vor dem Turnier, statt einer wie bei den Ranglisten üblich.

Detaillierte Infos findet ihr in der Ausschreibung im Anhang oder auf der Homepage im Meisterschaftsteil: bwbv.de/bezirke/nordbaden/meisterschaften.php

Die TSG Dossenheim und wir freuten uns über eine rege Beteiligung und ein tolles Turnier.

Noch ein kleines Update zum 1.RLT am Samstag.

Bislang haben sich knapp 50 SpielerInnen angemeldet, so dass alle Disziplinen ordentlich gefüllt bis fast voll sind. Auch auf Damenseite haben wir erstmals eine zweistellige Anzahl an Meldungen.

Wer noch mitspielen möchte, sollte sich zügig entscheiden, da in fast allen Feldern nicht mehr viele Meldungen angenommen werden können.

Leitet diese Infos bitte wie üblich in eurem Verein / eurer Abteilung weiter. Danke!

Viele Grüße,

Christoph