Für das Erste Herrendoppel traten Joseph und Nico an. Nachdem der erste Satz an den Gegner abgegeben werden musste, konnten sie das Ruder herum reißen und in den nächsten beiden Sätzen das Spiel gewinnen.

Isa und Julia trafen im Damendoppel auf zwei schwere Gegnerinnen. Beide Sätze mussten deutlich an den Gegner abgegeben werden. Trotzdem hatte auch der gegnerische Trainer lobende Worte für die PSK-Spielerinnen übrig.

Im zweiten Herrendoppel kämpften Jonas und Martin gegen die Spieler des SSC. Das Spiel musste in drei Sätzen abgegeben werden, wobei vor allem in einem dramatischen dritten Satz das Spiel nach zeitweiliger Führung verloren ging.

Die beiden Einzel von Nico und Jonas konnten jeweils in zwei Sätzen gewonnen werden, wohingegen die Spiele von Julia und Joseph an den SSC gingen.

Nun entschied das Mixed zwischen Ausgleich oder Niederlage. Dieses Spiel konnten Isa und Martin dank der großen Unterstützung von der Bank gewinnen.

Mit diesem wichtigen Ergebnis kann PSK IV den Verfolger auf der Tabelle hinter sich lassen.

Zur sechsten Begegnung dieser Saison traf PSK IV auf die dritte Mannschaft des BC Spöck. Da in der dritten Mannschaft des PSK ein Ersatz benötigt wurde, half Jonas oben aus. Für Jonas unterstützte nun Matthias die vierte Mannschaft.

Die Begegnung begann mit einem Spannenden ersten Herrendoppel. Nico und Joseph mussten zwar den ersten Satz abgeben, konnten sich jedoch zurück kämpfen und das Spiel siegreich beenden.

Auch Isa und Julia konnten diesmal ihre Spielstärke deutlich machen und holten einen Sieg für die Mannschaft.

Anschließend machten es Matthias und Martin ihren Mannschaftskollegen gleich und besiegten den Gegner in zwei Sätzen.

Die drei Einzel von Julia Nico und Matthias konnten alle in zwei Sätzen gewonnen werden. Wobei Matthias mit seinem Gegner am meisten zu kämpfen hatte und im ersten Satz in die Verlängerung gehen musste.

Die erste Niederlage gegen die Spieler aus Spöck musste Joseph einstecken, wobei zwei der drei Sätze mit jeweils 19 Punkten knapp verloren gingen.

Im Mixed konnten Isa und Martin mit einem sensationellen 21:3 den ersten Satz für sich gewinnen, mussten jedoch im darauf folgenden Satz feststellen dass der Gegner auch anders kann und gewannen diesen nur knapp.

Mit dem Ende des sechsten Spieltages steht der PSK IV nun auf dem zweiten Platz der Tabelle. Jedoch haben noch nicht alle Verfolger alle neun Spielbegegnungen abgeschlossen und somit ist dieser Tabellenplatz noch etwas wacklig. Um den zweiten Platz in der Liga zu festigen, muss der PSK IV am 4. März auswärts gegen TV Knielingen (Platz 1) und Xxam Karlsdorf (Platz 4) ran.