Unsere 1. fuhr am 3. Spieltag  zum Auswärtsspiel nach Bietigheim und Rastatt.
Gegen Bietigheim stand es nach den 3 Doppeln 1-2 aus unserer Sicht. Mike und Sven gewannen dabei das 2. Herrendoppel.
Auch die weiteren Spiele gingen leider an Bietigheim, das Mixed und das 2. Herreneinzel wurde nach großem Kampf allerdings erst im 3. Satz verloren.
Das 1. Herreneinzel gleichzeitig das letzte Spiel der Begegnung konnte von unserer 1. noch gewonnen worden, am Ende steht trotzdem die 1. Niederlage die Saison.

Im zweiten Spiel des Tages gegen Rastatt blieb es bis zum letzten Spiel spannend. Nachdem aus den ersten vier Spielen das Mixed, das zweite Herrendoppel und das Dameneinzel von unser 1. gewonnen. Ein Punkt oder gar der Sieg waren zum greifen Nahe. Leider gingen die folgenden drei Spiele an Rastatt, sodass das 1. Herreneinzel die Entscheidung brachte. Hier konnnte Grischa seinen Gegner im dritten Satz besiegen und sicherte unserer ersten Mannschaft den verdienten Punkt.
In drei Wochen geht es für die Erste im letzten Spieltag der Hinrunde nach Spöck und  Waghäusel.