Am 04.02.07 fand das zweite Bezirksranglistenturnier dieser Saison statt. Unsere Jugendabteilung war auf diesen Turnieren mit insgesamt mit vier Spielern vertreten. Es wurde nicht nur Einzel gespielt, sondern auch Doppel. Die...mehr


15.03.2006 Von:Michael Overesch & Björn Göhringer

PSK veranstaltet Einzelranglistenturnier am 4.3.2006

Nach längerer Zeit veranstaltete der PSK mal wieder ein Ranglistenturnier, und es hatten sich vergleichsweise viele Teilnehmer angemeldet, denn schon lange hatte ein solches Turnier im Bereich Nordbaden nicht mehr stattgefunden,...mehr


27.06.2005 Von:Peter Rauber & Frank Roser

PSK erfolgreich beim Bezirkspokal Nordbaden 2005

VorrundeIn diesem Jahr wurde zum ersten Mal der Bezirkspokal Nordbaden ausgespielt. Dieses Minimannschaftsturnier sollte eigentlich an 3 Spieltagen ausgetragen werden. Nachdem sich jedoch nicht genügend Mannschaften angemeldet...mehr


Am 18. und 19. Juni fanden in diesem Jahr die Deutschen Meisterschaften der Post und Telekom Vereine im Badminton statt. In Gottmardingen in der Nähe vom Bodensee trafen sich Sportler aus ganz Deutschland, um den sportlichen...mehr


15.03.2005 Von:Michael Overesch & Björn Göhringer

Einzelranglistenturnier in Wendlingen

Sieben PSKler machten sich auf den langen Weg nach Wendlingen, um an der Einzelrangliste teilzunehmen. Nachdem bereits das erste nordbadische Einzelturnier dieser Saison mangels Ausrichter und Spielern abgesagt worden war, fiel...mehr


Treffer 211 bis 215 von 215