18.12.2017
Kategorie: Jugend
Von:Thomas

Erste Bezirksrangliste der Jugend

Auf der ersten Bezirksrangliste fanden sich acht unserer Athleten in Waghäusel ein. Beim Zuschauen konnte man schon den Leistungsunterschied zu den Regionalranglisten erkennen. Viele  Spiele waren schon auf einem richtig...mehr


10.12.2017
Kategorie: Jugend
Von:Thomas Fahrner

Weihnachtsfeier der Jugend 2017

Am 10.12 fand wieder unser traditionelles Weihnachtsbowlen im Lago statt. Nach einem reichhaltigen Frühstücksbufett stiegen wir in die Bowlingschuhe und ließen die Kugeln rollen. Es gab wieder hart umkämpfte Spiele um die Plätze....mehr


02.12.2017
Kategorie: Allgemein, Mannschaften
Von:Martin Reil

Glücklicher Sieg für die vierte Mannschaft des PSK

Am 18. November erwartete der PSK IV zum vierten Spieltag in dieser Saison den SSC Karlsruhe II.mehr


27.11.2017
Kategorie: Allgemein
Von:Grischa Karl

2. Ranglistenturnier Erwachsene

Am Samstag den 25.11.2017 fand in Spöck das 2. BWBV Ranglistenturnier der Saison statt. Vom PSK traten diesmal sogar 3 Spieler/innen an, Luzie Heisig im Damendoppel und Mixed, Grischa Karl im Doppel und Mixed sowie Andrea...mehr


25.11.2017
Kategorie: Allgemein

Termine für die Saison 2018/2019 stehen fest


21.11.2017
Kategorie: Allgemein, Mannschaften
Von:Michael Overesch

Herbstmeisterschaft 2017 der Zweiten gesichert

Erfolgreicher Abschluss der Hinrunde für die 2. Mannschaft!mehr


21.11.2017
Kategorie: Mannschaften, Allgemein
Von:Grischa Karl

Letzter Spieltag 2017 - Bericht von der 1. Mannschaft

Unsere Erste hatte am letzten Spieltag der Rückrunde beim Heimspiel in der Rennbuckelhalle, BC Spöck und den SSV Waghäusel zu Gast. mehr


12.11.2017
Kategorie: Jugend
Von:Thomas Fahrner

Dritte Regionalrangliste am 12.11.2017 in Eggenstein

Das dritte Regionalranglistenturnier fand am 12.11. in Eggenstein statt. Unter widrigen Umständen in einer nur teilweise bespielbaren Halle wurde um die besten Platzierungen zur Qualifizierung für die Bezirksrangliste gefightet....mehr


10.11.2017
Kategorie: Allgemein, Mannschaften
Von:Dirk Fehse

Bericht zum Nachholspiel der 3. Mannschaft des PSK

Da bei unserem Gegner vom TV Knielingen 1 die halbe Truppe ausgefallen war, wurde das Spiel verlegt und am Mittwoch war es dann soweit...mehr


08.11.2017
Kategorie: Allgemein, Mannschaften
Von:Mathias Dietrich

Bericht zum 3. Spieltag der 3. Mannschaft des PSK

Der Spieltag stand mit dem ersten Herbststurm schon unter einem schlechten Omen. Unser erstes Auswärtsspiel fand statt gegen Eggenstein-Leopoldshafen und endete mit einem 2:6, lediglich Andrea konnte im Mixed mit Schauer einen...mehr