08.04.2018
Kategorie: Jugend

Erster Oliver-Mini-Cup der Jugend 2017/18

Am 08.04. fand das erste Turnier der Oliver-Mini-Cup-Serie in Spöck statt. Erstmals wurde das Turnier unterteilt in A und B Klassen. Somit konnten sich die Turniererfahrenen in der A-Klasse messen, während die Turnierneulinge in...mehr


03.04.2018
Kategorie: Allgemein, Mannschaften
Von:Julia Prehn

Spielbericht PSK IV gegen SSC II

Am 24.03. ging es für PSK IV zu einem Auswärtsspiel gegen den SSC II. Da der SSC II um einen Tabellenplatz vor dem PSK IV lag, war ein schwieriges Spiel zu erwarten.Das Damendoppel musste leider deutlich an den SSC abgegeben...mehr


17.03.2018
Kategorie: Jugend
Von:Thomas

Nordbadische Meisterschaft Jugend 2018

Am 17-18.03 fand in Waghäusel die Nordbadische Meisterschaft statt. Der Krankheitswelle geschuldet starteten nur drei unserer Athleten. Umso erfreulicher, dass jede/r mit mindestens einer Medaille heimkehren konnte. Es wurden...mehr


14.03.2018
Kategorie: Allgemein
Von:Benedikt Rieker

Zumba Party beim PSK

Jede Menge Spaß und heiße Rhythmen auf der Zumba® -Party! Am 12. Mai veranstaltet der PSK in der PSD-Bank-Halle eine große Zumba-Party!mehr


12.03.2018
Kategorie: Mannschaften, Allgemein
Von:Jürgen Peterziel

Spielbericht der 4. Mannschaft zum Spieltag vom 10.03.2018

PSK IV – KTV III, 15 UhrNach dem kurzfristigen Ausfall von 2 Stammspielern erklärten sich Lino und Thomas erfreulicherweise bereit, zu spielen. Somit konnten wir mit 4 Herren antreten. In einer anfangs spannenden Begegnung...mehr


09.03.2018
Kategorie: Allgemein
Von:Birgit Roser

Sommerfest der Badmintonableitung 2018

Für alle Mitglieder der Badmintonabteilung bitte den Termin schon mal vormerken: Das diesjährige PSK-Sommerfest findet am Samstag, den 09.06.18 ab 15:30h bei der Grillhütte auf dem PSK-Gelände (Ettlinger Allee 9, 76199...mehr


08.03.2018
Kategorie: Allgemein, Mannschaften
Von:Patricia Duschl

Bericht zu den Punktspielen der 4. Mannschaft im Februar 2018

Der siebte Spieltag am 24.02. war für die vierte Mannschaft leider nicht so erfolgreich wie erhofft. mehr


04.03.2018
Kategorie: Jugend
Von:Thomas

1. BW-Rangliste Jugend 2017/18

Anfang Marz war Schorndorf der Austragungsort der ersten BW-Rangliste. Vier unserer Athleten konnten sich für dieses Turnier, durch Ihre guten Ergebnisse in der Bezirksrangliste, qualifizieren. Während es bei unseren Youngstern...mehr


02.03.2018
Kategorie: Allgemein
Von:Sven König

Neuer Trainingsabend für Hobbyspieler

Seit der Renovierung der Tennishalle am Dammerstock konnten wir leider keine eigene Trainingszeit für unsere Badminton Hobbyspieler mehr anbieten. Nach längerer Suche einer neuen Spielstätte konnten wir nun eine neue Halle...mehr


01.03.2018
Kategorie: Allgemein, Mannschaften
Von:Michael Overesch

Erste Mannschaft verkürzt Abstand zur Tabellenspitze

Am 2. Spieltag der Rückrunde mussten die Spielerinnen und Spieler der 1. Mannschaft zum ersten Spiel zum BSC Waghäusel. Gestartet wurde mit den beiden Herrendoppeln die beide sofort über 3. Satze gingen. Beide Spiele konnten die...mehr