Keine Artikel in dieser Ansicht.

Spielbericht PSK IV gegen SSC II

03.04.2018 Kategorie: Allgemein, Mannschaften
Von: Julia Prehn

Am 24.03. ging es für PSK IV zu einem Auswärtsspiel gegen den SSC II. Da der SSC II um einen Tabellenplatz vor dem PSK IV lag, war ein schwieriges Spiel zu erwarten.
Das Damendoppel musste leider deutlich an den SSC abgegeben werden. Auch für Robert und Lino lief es im 1. Herrendoppel nicht besser. Der erste Satz des 2. Herrendoppels von Martin und Jürgen startete spannend, musste jedoch knapp an den Gegner abgegeben werden. Nachdem es beim zweiten Satz nicht mehr ganz so gut lief, ging auch hier der Punkt an den SSC.
Viel besser als beim gemeinsamen Doppel lief es bei Robert und Lino im Herreneinzel. Robert gewann souverän seine zwei Sätze des 1. Herreneinzels und konnte somit den ersten Punkt für den PSK holen. Während Lino seinen ersten Satz noch 16:21 verlor, gewann er seinen zweiten knapp mit 22:20. Nach einem nervenaufreibenden dritten Satz, den Lino mit 24:22 für sich entscheiden konnte, holte er den wohlverdienten zweiten Punkt für den PSK.
Jürgen musste nach einem anstrengenden Herreneinzel den Punkt wiederum an den Gegner abgeben. Auch die beiden letzten Spiele, das Dameneinzel und das Mixed, konnte der SSC recht klar für sich entscheiden.
Letztendlich musste sich der PSK IV mit 2:6 gegen den SSC II geschlagen geben.


Hier geht es zur aktuellen Tabelle!