Keine Artikel in dieser Ansicht.

Nordbadische Meisterschaft Jugend 2018

17.03.2018 Kategorie: Jugend
Von: Thomas

Am 17-18.03 fand in Waghäusel die Nordbadische Meisterschaft statt. Der Krankheitswelle geschuldet starteten nur drei unserer Athleten.

Umso erfreulicher, dass jede/r mit mindestens einer Medaille heimkehren konnte. Es wurden alle drei Disziplinen gespielt. Im Einzel nach einfachem KO-System, im Doppel und Mixed wurden die Plätze ausgespielt.  

Taqiya erreichte im Einzel den 5-8 Platz. Mit Ihrer Partnerin Lisa vom BC Schöllbronn konnte sie im Doppel die Silbermedaille mit nach Hause nehmen. Tobias wurde im Einzel ebenfalls 5-8. Mit unserer Spielerin Anggia erspielte er im Mixed eine Bronzemedaille.  Anggia begnügte sich aber nicht mit einer Medaille sondern erkämpfte sich im Einzel ebenfalls die Bronzemedaille.

Zur Bildergalerie hier klicken