Hallo zusammen!

Die Verbandsrundensaison ist für die meisten von euch bereits Vergangenheit. Bevor die Privatturniere richtig losgehen, steht am 25.04.2015 im Racket Center Nußloch noch der Abschluss der Ranglistensaison auf dem Plan. In den Disziplinen DE / HE sowie DD / HD geht es noch einmal um Ranglistenpunkte und den Spaß am fairen Wettkampf. Ich hoffe, dass ihr wieder zahlreich teilnehmt. Alle Infos zum RLT könnt ihr der Ausschreibung im Anhang oder der Veröffentlichung auf unserer FB-Page entnehmen.

Dann noch ein Hinweis, falls ihr mal am Turniertag morgens krank aufwacht oder sich eure Anreise auf Grund von Staus o.ä. verzögert:

Für diese sehr kurzfristigen Sachen findet ihr auf der Ausschreibung für gewöhnlich eine Telefonnummer des Ausrichters an die ihr euch in diesen Fällen bitte wendet, damit sichergestellt ist, dass ihr auch jemanden erreicht und der Turnierablauf besser geplant werden kann. So kurzfristig sehe ich eure Mail sonst erst nach Veranstaltungsende bzw. bekomme ich euren Anruf nicht mit, weil ich meistens selber mitspiele oder nicht vor Ort bin. Danke für eure Unterstützung!

Abmeldungen bis zum Tag vor dem RLT nach wie vor an mich über die offizielle Meldeadresse.

Ich wünsche euch schöne Ostertage!

Leitet das bitte wieder an eure Vereins-/Abteilungsmitglieder weiter. Danke!

Viele Grüße,

Christoph.

— 

_______________________________

Christoph Lechner

BWBV Ranglistenbeauftragter NB

Email: ranglisten-nb@bwbv.de

SSV Ettlingen – Badminton