Luzie belegte im Damendoppel mit Romina Wiegand (TUS Bietigheim) einen starken dritten Platz. Hierbei verloren sie das Spiel gegen die späteren Sieger nach sehr guter Leistung erst im dritten Satz.
Im Herrendoppel ging Grischa mit Simon Gerth (SSV Ettlingen) an den Start. Leider ging es nicht gut los, das erste Spiel wurde in der Verlängerung des dritten Satzes verloren. Das zweite Spiel war ebenfalls extrem spannend, beim Stand von 23-23 im dritten Satz verletzte sich einer der Gegner schwer und musste das Spiel kampflos abgeben.
Da die darauf folgenden beiden Spiele ebenfalls gewonnen wurden, sprang am Ende sprang daher ein guter 4. Platz heraus.

Im Mixed spielte Andrea mit Marcus Beyer eine starke Gruppenphase. Es gelangen 2 Siege aus 2 Spielen.
Luzie und Grischa holten ebenfalls 2 Siege in der Gruppenphase. Im Halbfinale kam es dann zum Duell der PSK Spieler. Andrea und Marcus konnten hierbei in 2 Sätzen gewinnen, der zweite Satz wurde allerdings erst in der Verlängerung entschieden.
Luzie und Grischa verloren das Spiel um Platz 3, können aber insgesamt mit dem 4. Platz sehr zufrieden sein.
Andrea und Marcus holten sich währenddessen in einem spannenden Finale den Sieg im Mixed.