Erster Oliver-Mini-Cup der Jugend 2017/18

08.04.2018 Kategorie: Jugend

Am 08.04. fand das erste Turnier der Oliver-Mini-Cup-Serie in Spöck statt. Erstmals wurde das Turnier unterteilt in A und B Klassen. Somit konnten sich die Turniererfahrenen in der A-Klasse messen, während die Turnierneulinge in der B-Klasse ihre in den Trainingseinheiten erworbenen Fähigkeiten testen konnten.

Bei 120 Teilnehmern stellten wir mit 10 Athleten die viertgrößte Gruppe der teilnehmenden Vereine. Verteilt auf 4 in der A und 6 in der B-Klasse. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Jeweils 2 Medaillen pro Klasse wurden erspielt. In der A-Klasse Silber für Rona und Bronze für Paul. In der B-Klasse Anniruddha ebenfalls Bronze und Julius konnte sich sogar den ersten Platz sichern.

Weitere Platzierungen in der A-Klasse waren:

Marcel mit dem 4. Und Dennis mit dem 5. Platz.

Die B-Klassen Ergebnisse:

Bennet – 6., Denny – 11., Halil – 8., Laurens – 8. und Rene – 14.

Insgesamt war es ein gelungenes Turnier, dass allen viel Spaß gemacht hat. Es waren tolle und auch sehr spannende Spiele zu bewundern. Danke auch an die mitgereisten Eltern und Fans für Ihre Unterstützung.

Zur Bildergalerie hier klicken