Dritter Oliver-Mini-Cup 2017/18 der Jugend

13.05.2018 Kategorie: Jugend

Zur Begrüßung empfing uns in Bad Herrenalb ein Platzregen. Dorthin führte uns der 3. Oliver-Mini-Cup. Sieben Teilnehmer verteilt auf verschiedene Alters- und A-und-B-klassen fanden den Weg zum Ausrichter BSpfr. Neusatz.

Morgens waren die Jüngsten dran. Rene erreichte bei den U13-B-Klasse den 11ten Platz. Laurens musste leider die letzten Spiele auf Grund einer Verletzung abgeben. Wir wünschen auf diesem Wege eine rasche Genesung.

Marcel erreichte in der A-Klasse der U15 den 6sten Platz. Sridiya konnte Ihren Zweiten Platz verteidigen und wieder mit der Silbermedaille nach Hause kehren. Auf Grund einer hohen Teilnehmerzahl starteten unsere Großen (alle in der A-Klasse) eine Stunde später. Rona (U15) erspielte sich den 4ten Platz. Dennis (U17) konnte sich auf dem dritten Patz ebenso eine Medaille sicher wie Paul (U19), der aber noch einen Schritt weiter ging mit Silber. Das war´s erstmal für diese Saison mit den Oliver-Mini-Cup Turnieren.

Zur Bildergalerie hier klicken!